Mittwoch, 6. Oktober 2010

Where is the Tautology Society?


Ich habe abgesahnt!
Es gibt in der Tat wirklich eine Studentengruppe für alles, sogar für koscheren Wein, aber nicht für Tautologie; noch nicht. Jedenfalls war heute auf dem Markt der Möglichkeiten einiges geboten und bald wird mein Unipostfach von Spammails überflutet werden, da ich einfach nicht nein sagen konnte. Das Gesetz der Reziprozität ist aber auch zu mächtig bei free-pizza, free-nachos und free-bag/cup/diary/etc (letztere Sachen (übrigens in großartiger Qualität) gabs von der jüdischen Hochschulgruppe).
Und auf dem Heimweg bin ich an einer (wie man sieht katholischen) Kirche vorbeigekommen. Ich sollte anmerken, bevor jemand die Augen verdreht, das ist mein Blog, also macht euch auf viele Kirchenbilder gefasst!

Our Lady and the English Martyrs Church von Westen

Wunderschönes, tspisch englisches Gewölbe
Blick in den Vierungsturm, sowie ins Lang- und nördliche Seitenschiff

1 Kommentar:

  1. Die Photos sind grande, mehr davon bitte.
    Der Texthintergrund sieht jetzt ein bisschen nach poo aus, aber immerhin kann mans lesen. :) Die Tautology Society fehlt, weil es noch keine gibt aber eine geben sollte.

    AntwortenLöschen