Freitag, 31. Dezember 2010

Wie gut, dass keiner weiß,

 ...dass ich Alpha-Männchen heiß'!
Aber jetzt weiß es jeder :) Heute morgen um 08:20 ist der DPD-Mann gekommen und meine Mama hat mir eine nagelneue Kamera in mein noch schlafendes Zimmer gebracht. Der Stapel 50er hingegen war weg. Nach nur 200 Minuten Schlaf schlich die Freude sich nur langsam ein, aber erreichte dafür nach einer Stunde einen umso höheren Peak.
 Die ersten Bilder im Bett, in der Küche und am Christbaum gibt's exklusiv und unbearbeitet! Freut euch auf eine neue Ära in diesem Blog! Bokehliciousness!





1 Kommentar:

  1. oh, look, it's a cocky one. dieses selbstbewusstsein^^
    gratuliere zur neuen kamera! sind bestimmt von nun an besser die bilder, auch wenn ich nicht mitreden kann, weil keine ahnung;)
    Auf ein gutes und besseres neues Jahr.
    Shstilvovo novovo goda!!
    (sagt der Moskaureisende)
    JohnBär

    AntwortenLöschen