Montag, 8. November 2010

Frequenz

 Das war gerade der dritte Feueralarm in zwei Wochen und immer wieder ist die Frequenz nervtötend. Zu blöd zum Wasser kochen, zu doof zum Toasten, zu gedankenlos beim Cookie aufwärmen. Was ist nur los mit der Jugend von heute? Lol.
 Ebenfalls in einer atemberaubenden Frequenz schreitet mein Rudertraining fort: Samstag zweieinhalb Stunden auf dem Wasser, Sonntag nicht ganz so lange, dafür anschließend auf die Ergos, heute morgen um 700am im Regen und in einer halben Stunde Training für den Wettkampf morgen. Wenn das kein schönes "V" gibt, weiß ich auch nicht...
 Und viele Gelegenheiten für schöne Herbstbilder gibts auf dem Weg zum Bootshaus:

Kommentare:

  1. In dem alter warst du genauso! Ich sage nur apfelstrudel kombiniert mit LAN-Party gibt schwarzes ungenießbares Zeug...

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig der Herr. Habt ihr gewonnen?
    Muss schon sagen, deine Bilder sind einfach gut! Weiter so, mehr davon^^
    JohnBär

    AntwortenLöschen
  3. @Atti: Hmm, stimmt. Aber ich hab wenigstens keinen Feueralarm ausgelöst :D
    @JohnBär: Dankedankedankedankedanke!

    AntwortenLöschen