Freitag, 29. Oktober 2010

Der erste Besuch aus Deutschland

 Muss grad mal Bobby Dylan wegschalten, da ich mich sonst nicht auf's Schreiben konzentrieren kann. Marius war da! Und es war ne gute Zeit! Auch wenn ich ihm doch manch unnötigen Weg angetan habe - das v.a. ausgerechnet vor dem Essen! - so hat er doch alles gesehen, was man gesehen haben sollte. Mehr oder weniger alles gegessen und getrunken, was man gegessen und getrunken haben sollte (bei Soft Cod Roes hab ich dann ne Ausnahme gemacht). Und mehr oder weniger alles photographiert, was man photographiert haben sollte. So kurz sein Aufenthalt war, so kurz lässt er sich auch zusammenfassen (Essen, Trinken, Photographieren), wobei jene Zusammenfassung natürlich niemals den kleinen Details gerecht werden kann, welche ein Abenteuer ausmachen. Sein Abenteuer wird wohl er schildern müssen, wie er z.B. in den ersten Stunden als Besitzer eines Superbikes bei englischem Linksverkehr Bekanntschaft mit Bordsteinen und Gräben gemacht hat. Mein Abenteuer, wie ich z.B. versucht habe zwei Supervisionen in zwei Tagen mit simulatnem Besuch aus Deutschland zu vereinen, während ich mich von der Fresher's Flu erholen sollte. All das haben wir gemeistert und Marius ist nach meinem Wissen wohlbehalten mit seinen zusätzlichen 900cm³ und den Weingummis für 70p im guten alten Trier angekommen und ich bin fit für das exzessive Halloween-Wochenende. Zu letzterem möchte ich anmerken, dass in einer verkleidungswütigen Stadt wie Cambridge Halloween natürlich nicht eine Nacht dauert, auch kein Wochenende, sondern mindestens eine Woche! Schon am ersten Abend, da Marius und ich nach Nahrung suchend durch die Straßen streunten, sahen wir Hexen und Frankensteins, Vampire und Zombies. Überraschender Weise keine Edwards...
 Genug der Worte, lasst die Bilder sprechen, nur noch eines an Marius: Bist immer wieder ein gerne gesehener Gast!

Tag 1: Photo vom Abendessen

Tag 2: Photo vom Photo vom Frühstück

Tag 2: Photo vom Photo vom...

Tag 2: Breaking the LAW (results were RAW! ...and jpeg)

Tag 2: siehe Tag 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen