Dienstag, 23. November 2010

Peon

 Verzeiht meine Abwesenheit, aber seitdem ich meine Aufrufstatistik nicht mehr abrufen kann, ist die tragende Säule meiner Motivation weggebrochen. Nein, Spaaaß, natürlich liegt es einfach nur daran, dass ich Tag und Nacht an meinen Aufsatz über die Zuverlässigkeit von Kindern unter sieben Jahren als Zeugen arbeite (wenn ich nicht gerade rudere). Aber ich hab schon bald die 3000 Wörter zusammen, die so ungefähr die Untergrenze an Umfang/Unfug darstellen. Habt ihr die unsaubere U-Alliteratur bemerkt?
 Aber ich habe eine Quintillionen Bilder oder zwei für euch im Kasten, von daher seid gespannt! Ein Vorgeschmack:


 Zum Schluss noch eines dieser Zitate, die veröffentlicht werden, sobald ich berühmt bin:

"Da ich als Kind keine Freunde hatte,                   
                  begann ich früh mit Worten zu spielen."

Kommentare: