Freitag, 5. November 2010

Jubilee

 Da steckt das Jubeln schon fast drin: Mein Blog feiert sein einmonatiges Jubiläum!
Ein großes Dankeschön an alle Leser, es bedeutet mir viel mich unvergessen zu wissen! Und da nicht nur Psychologen Statistiken lieben, wollte ich meine mit euch teilen: Wenn man meine eigenen Aufrufe mit dem Subtraktionsverfahren extrahiert, bleiben 745 Aufrufe aus aller Welt (das macht 24 am Tag). Ich weiß ja nicht, wie reliabel die Länderangaben sind, aber die Verteilung gestaltet sich wie folgt:

 1. Deutschland - 469
 2. USA - 218
 3. Niederlande - 26 (danke Jessi!)
 4. Singapur - 9
 5. Schweden - 7 (das war Wille!)
 6. Italien - 4 (Ale, auch wenn du kein Deutsch kannst, das geht noch besser! ;D)
 7. Belgien - 3
 8. Vereinigtes Königreich - 3
 9. Spanien - 2
 10. Luxembourg - 2
 11. Österreich - 1
 12. Russische Föderation - 1

Also von wem die letzten drei sind, kann ich mir nicht erklären :)

Schließlich für die Geeks - Aufrufanteile nach Betriebssystem und Browser:
 1. Windows - 56%
 2. Other Unix - 19% (Linux, oder?)
 3. Macintosh - 13%
 4. iPhone - 10% (danke Atti!)

und

 1. Firefox - 65%
 2. Safari - 21%
 3. Internet Explorer - 8%
 4. Chrome - 2%
 5. Opera - 1%
 6. Mobile - <1% (nämlich genau ein Aufruf)

Also, ich glaube Graphen spare ich mir und die SPSS-Auswertung, nur noch so viel: Die range zwischen dem meistbesuchten Tag (das war der Tag der Gründung; 64 Aufrufe) und dem am wenigsten besuchten Tag (der Sonntag danach; 13 Aufrufe) beträgt 51. Ohne diesen Eintrag 8823 Wörter, 118 Bilder.

Kommentare:

  1. Ich korrigiere dich nur zu gerne ;-) du hast ein Land vergessen!
    BAYERN

    AntwortenLöschen
  2. :D najs! und wahr. scheiß blogspot besitzt nur mangelhaftes geographisches wissen :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich bin 19% deiner Leser!

    AntwortenLöschen
  4. :D Das bist du wirklich! Nicht nur in der Statistik, auch in meinem Herzen <3

    AntwortenLöschen